25 Jahre amici


Die amici musicae fideles feiern in diesem Jahr 2018 ihr 25jähriges Bestehen. Viele Konzerte und Mitwirkungen in Gottesdiensten standen auf unserem Programm. Große Werke haben wir einstudiert.

Mit Bachs Weihnachtsoratorium begannen wir, es folgten Werke von Händel, Mozart, Elgar, Pinkham, Rheinberger und anderen. Außerdem wurden Werke von Helmut Werz aus der Taufe gehoben, z. B. „Ungewißheit und Wagnis“, „vita brevis“, „wir glauben“, „Der Weg mit dem Kreuz - das Kreuz mit dem Weg“.

Am 23. Dezember 2018 werden wir unser Jubiläumskonzert singen mit einem neuen Weihnachtsoratorium. Wir laden interessierte Sängerinnen und Sänger ein, mit uns zu singen.

Die Proben finden an Wochenenden statt (noch nicht festgelegt). Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: KMD Helmut Werz,

Helmut Werz

Helmut Werz Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Kreiskantor u. Kirchenmusikdirektor
Helmut Werz
Am Enkerberg 2
66540 Neunkirchen-Wiebelskirchen
Telefon: 06821 / 8 78 36
Telefax: 06821 / 50 15 91




Zurück