Gemeindeamt Neunkirchen


Heizengasse 6,
66538 Neunkirchen

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag u. Freitag,

8.30-12 Uhr
Dienstag,
9.30-12 Uhr u. 14-15.30 Uhr
Mittwoch,
16 - 18 Uhr
----------

Unsere Bankverbindungen:
Bank 1 Saar:

IBAN: DE 3759 1900 0000 0343 6004
BIC: SABADE5S
Sparkasse Neunkirchen:

IBAN: DE 4159 2520 4600 0001 0200
BIC: SALADE51NKS
----------

Gemeindesekretärin Anja Lambeng.
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin im Gemeindeamt, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Seit Juli 1999 bin ich bei der Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen beschäftigt.
Meine Hobbys sind Lesen, Bummeln und sich mit Freundinnen treffen.
Durch meine jahrelange Tätigkeit fühle ich mich immer mehr mit der Gemeinde verbunden und unterstütze die Kirchengemeinde auch gerne ehrenamtlich.
So begleite ich die Konfirmandenfreizeit, helfe bei Festen und Gottesdiensten (z.B. Motorradgottesdienst) oder dem Kindergarten in der Goethestraße dem ich mich verbunden fühle.

 

Gemeindesekretärin Andrea Reinmann
Seit Mai 2014 arbeite ich als Teilzeitangestellte im Gemeindeamt. Mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Beagle-Mädchen Lotte wohne ich in Furpach.
Zu meinen Aufgaben gehören u.a. die Pressearbeit sowie Aufbau und Pflege unseres Gemeindearchivs. Über meine berufliche Tätigkeit in der Gemeinde hinaus engagiere ich mich auch sehr gerne ehrenamtlich.
So arbeite ich z.B. im Organisations-Team unserer Themenabende im Martin-Luther-Haus mit oder helfe bei Festlichkeiten in der Gemeinde. In meiner Freizeit mache ich am liebsten lange Waldspaziergänge mit meinem Hund oder bin an der Nähmaschine kreativ. Auch Lesen ist eines meiner liebsten Hobbies.



Wir hoffen, dass wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Gemeindeamt - Neunkirchen
Heizengasse 6
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 2 33 80
Telefax: 06821 / 1 46 73


Zurück