14. Januar 2018

Nachberufung in das Presbyterium der Kirchengemeinde Neunkirchen


Die Nachberufung auf die freie Presbyteriumsstelle ist mit Frau Astrid Eisele, ebenfalls aus dem Bezirk Wellesweiler, abgeschlossen. Frau Eisele wird beim Gottesdienst zum gemeindlichen Neujahrsempfang, 14. Januar 2018, in ihr Amt eingeführt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer „kirchenerfahrenen“ Frau, die vermutlich einigen schon bekannt sein dürfte, weil sie beruflich Gemeindesekretärin in der Kirchengemeinde Landsweiler gewesen ist und immer gern über den Tellerrand hinaus engagiert ist.

Bertram Weber (Pfarrer)


Bertram Weber, Pfr. Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
1. Vorsitzender - Stiftung: Evangelisch in Neunkirchen -
Bertram Weber, Pfr.
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Wellesweiler
Telefon: 06821 - 4 76 43




Zurück