12. Januar 2018

Dank des Kantors Helmut Werz an die Kirchenmusiker


15 Jahre, 30 Jahre, das sind die Jubiläumsjahre von Nino Deda und von mir. So lange sind wir Chorleiter in unserer Gemeinde und gehen Tag für Tag unserer Arbeit nach.

In Furpach mit G. Herzog, B. Eisenbeis und
Lea Mejia, haben wir in der Gemeinde Kolleginnen, die eifrig ihre Kreise führen und trainieren.

Dazu kommen noch die Organisten und Chorleiter Peter Littner, Andreas Ganster und Uwe Ziermann: die Gemeinde ist mit kirchenmusikalischen Kräften gut aufgestellt.

Allerdings könnten wir diese Arbeit, sagen wir mal: außer dem Organistendienst, nicht ausführen, wenn sich nicht so viele Ehrenamtliche engagieren würden. Nur so können wir Chöre und Instrumentalensembles bilden und über Jahre führen.

Allen von hier aus ein herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die Sie in die Kirchenmusik investieren - sicher auch im eigenen Interesse, aber auf jeden Fall zum Lob Gottes und zur Freude unserer Gemeinde.


Helmut Werz


Helmut Werz Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Kreiskantor u. Kirchenmusikdirektor
Helmut Werz
Am Enkerberg 2
66540 Neunkirchen-Wiebelskirchen
Telefon: 06821 / 8 78 36
Telefax: 06821 / 50 15 91




Zurück