18. Dezember 2017

Alle Jahre wieder…


Alle Jahre wieder…
…kommt der Nikolaus!
Bei so vielen braven Kindern, hat natürlich auch in diesem Jahr, der Nikolaus, wieder den Weg, zur Krabbelgruppe Nimmersatt gefunden!

Bei weihnachtlicher Musik und selbstgesungenen Liedern, frisch gebackenen Plätzchen, Lebkuchen, Schnittchen, Kaffee und Co, konnten wir unseren Nikolausmorgen, der gemeinsam mit beiden Gruppen (ca20 Kinder) voll genießen.

Freudestrahlend und voller Erwartung, waren unsere Kleinen beim Eintreffen, des lieben Nikolaus! Während die Kleinsten, noch nicht wussten, was geschah, sie aber jetzt ein tolles Foto, mit ihrem ersten Nikolaus haben. Konnten es die größeren Kinder, kaum abwarten wann der liebe Nikolaus, nun endlich Ihren Namen aufrufen wird. Voller Spannung, wurde dann, das Geheimnis der Füllung, des selbstgestalteten Jutebeutel, gelüftet.

Nachdem, die Kinder noch ein Foto mit dem Nikolaus gemacht haben, wurde der Nikolaus wieder weiter ziehen gelassen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Im neuen Jahr, ist der erste Termin, der 12.01.2018.
Wie gewohnt, die Kleinsten von 9:00-9:45 Uhr und die größeren ab 10:00 Uhr!

Wir wünschen allen Stressfreie und Erholsame Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich freue mich schon, alle Gesund und Munter, im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Jenny und die Krabbelgruppe Nimmersatt.





Zurück