Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt!


In diesem Jahr heißt es erstmal, Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen! Denn, schon seit März 2015, leite ich Ehrenamtlich, die Krabbelgruppe im Gemeindezentrum Wellesweiler.

Im März letzten Jahres (2017), haben wir uns um die Babykrabbelgruppe erweitert und im November 2017, haben wir dann den Umzug ins Unikum bewältigt. Nach unserm Umzug, haben wir jetzt weitaus mehr Platz und auch einen eigenen Raum, um unsere Spielsachen unterzubringen.

Nun werden wir, die beiden Gruppen, ab April 2018 wieder zusammenlegen, denn das Unikum bietet genügend Platz für alle!

Also ab April 2018 treffen wir uns, jeden Freitag von 9:30-11-30 Uhr!

Wer sich jetzt fragt, Krabbelgruppe Nimmersatt? Was ist eigentlich?...
Gerne stellen ich uns Kurz vor, wir sind eine freie offene Gruppe, bei der ein Einstieg jederzeit möglich ist. (Bitte jedoch zuvor anmelden!)

Denn es kann auch mal, eine Termin ausfallen oder wird nach draußen verlegt.
Wir freuen uns immer, auf unser wöchentliches Treffen, bei dem gemeinsam gesungen, gebastelt, gemalt und getanzt wird! Ich finde es einfach wichtig, dass die Kinder schon vor der Kindergartenzeit, Freundschaften knüpfen können und einfach der Kontakt, zu anderen Kindern gefördert wird.

Ob zum Freundschaften schließen, dem Alltag zu entfliehen oder einfach nur sich bei einer Tasse Kaffee über die verschiedensten Sachen auszutauschen…Kommt doch einfach mal vorbei!

Es freuen sich
Jenny und die Krabbelgruppe Nimmersatt!

Jennifer Bastuck Evangelisches Gemeindezentrum Wellesweiler
Leiterin der Spiel & Krabbelgruppe Nimmersatt
Jennifer Bastuck
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Neunkirchen - Wellesweiler
Telefon: 06821 / 9 52 37 95
Mobil: 163 / 4 52 86 53



Zurück