Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt


Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt und (neu)Babykrabbelgruppe!

Hallo ich bin Jennifer Bastuck, 1985 in Neunkirchen geboren. Seit Oktober 2013 wohne ich gemeinsam, mit meinem Mann und meiner Tochter (geb.01.2013) in Neunkirchen/Ludwigsthal.

Im März 2015 habe ich spontan die Leitung der Krabbelgruppe übernommen. Mit Erfolg, unsere Gruppe besteht meist aus über 10 Eltern + Kinder. (ab 1 Jahr)
Wir freuen uns immer wieder auf unser wöchentliches Treffen, bei dem gemeinsam gespielt, gesungen und gebastelt wird. So können die Kinder, schon vor der Kindergartenzeit, Freundschaften knüpfen und auch zwischen den Eltern entwickeln sich oft tragende Freundschaften.

Nun besteht schon seit längerem die Idee, einer Gruppe für Kinder unter 1 Jahr. Durch meinen Jobwechsel, ist es mir jetzt auch zeitlich möglich, eine weitere Gruppe anzubieten.

Ab 1.3.2017, biete ich jetzt auch eine Gruppe, für die Kleinsten an. Von 0- 1 Jahr. Ob zum Freundschaften schließen oder einfach um dem Alltag zu entfliehen und bei einer Tasse Kaffee zu quatschen und sich auszutauschen.

Beide Gruppen sind freie, offene Gruppen, bei der ein Einstieg jederzeit möglich ist. Um vorherige Anmeldung wird jedoch gebeten! (Weil auch mal ein Termin ausfallen kann oder nach draußen verlegt wird)

Wir treffen uns jeden Freitag! Im evangelischen Gemeindezentrum in Wellesweiler Ernst-Blum-Straße.

Die Kleinsten (0-1 Jahr) von 9:00-9:45Uhr.
Die Größeren ( ab 1 Jahr) von 10-11:45 Uhr.

Telefonische Anmeldung und weitere Infos unter 06821/9 52 37 95

Ich freue mich auf Euer kommen.

Liebe Grüße Jenny B.

Jennifer Bastuck Kontakt:
Evangelisches Gemeindezentrum Wellesweiler
Jennifer Bastuck
Leiterin der Krabbelgruppe Nimmersatt
66539 Neunkirchen/Wellesweiler, Ernst-Blum-Straße 13
Telefon: 06821 / 9 52 37 95

Zurück