Furpacher Hausmeister geht in Rente


Hamit Ibragimow, der sich von allen lieber „Alexander“ rufen lässt, geht zum 1. Oktober 2018 in den verdienten Ruhestand.

In den vergangenen 9 Jahren hat der aus Russland stammende Hausmeister immer wieder für die Durchführung von großen Ereignissen am Martin-Luther-Haus wie z.B. Gemeindefeste und Adventsmärkte wichtige und unentbehrliche Arbeiten geleistet.

Daneben hat er viele kleinere Reparaturen erledigt und für die Sauberkeit rund um das Haus gesorgt. Dabei hat er lieber im Stillen gearbeitet und hat nie Aufhebens um seine Person gemacht.

Im Bezirk werden wir ihn sehr schmerzlich vermissen! Ebenso wird er in der Kindertagesstätte „Arche Noah“, Goethestraße, vermisst werden. Denn dort hat er genauso als Hausmeister gewirkt und stets zuverlässig für die Einrichtung gearbeitet.

Ein großes Dankeschön, lieber Alexander, für Ihre treue und herzliche Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Sie werden uns fehlen!

Uwe Schmidt


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97




Zurück