Rockkonzert am Vorabend zum Gemeindefest


Viele konnten es sich gar nicht vorstellen: Ein Rockkonzert in der Kirche! Warum nicht? Die Idee entstand spontan, nachdem Manfred Spengler bei Pfarrer Schmidt nachfragte, ob „so etwas“ denkbar sei.

Die Band „Meet the beat“ spielt Rock- und Popmusik der 50 er bis 90 er Jahre und sie zogen am Vorabend zum Gemeindefest ein interessiertes Publikum in ihren Bann.

Marcel Kist von der Jugendbaracke sorgte für eine professionelle Beleuchtung des Konzertes.

Das Konzert hätte noch mehr Publikum verdient. Vielleicht kommt es ja zu einer Neuauflage im kommenden Jahr.

Warum nicht?

Uwe Schmidt, Pfarrer


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97




Zurück