Seniorennachmittag in der Innenstadt


Bei schönstem Spätsommerwetter waren die Plätze in unserer Christuskirche gut gefüllt. Wir haben es gut, sonst sieht man sich so selten, sagte ein Mann begeistert.

Auch der Handarbeitskreis war wieder mit ihren Strick- und Häkelarbeiten dabei. Der Erlös wird wieder gespendet an „Kinder in Armut“ in Neunkirchen.

Mit Erlebnistanz und gemeinsamen Gesang wurde der Nachmittag für alle eine gesegnete Zeit.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die geholfen haben!



Britt Goedeking, Pfr`in


Britt Goedeking, Pfr`in Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Vorsitzende des Presbyteriums
Britt Goedeking, Pfr`in

Arbeitskreis Ehrenamt und Synodalbeauftragte für Gottesdienst im Kirchenkreis Saar-Ost


Blumenstr. 20
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/ 2 32 05
Telefax: 06821/ 14 02 40




Zurück