04. September 2018

Taizégebet


Am 4. September 2018 feiern wir um 19 Uhr im „Momentum – Kirche am Center“ an der Bliespromenade ein ökumenisches Abendgebet mit Gesängen aus Taizé.

Nachdem die katholische Kirchengemeinde St. Pius mit St. Marien zu einer Gemeinde zusammengegangen ist und die gleichnamige Kirche in der Steinwaldstraße geschlossen wurde, hat unser Bezirk Scheib / Oberstadt in Bezug auf Ökumene nun die gesamte Gemeinde St. Marien als Gegenüber. Aus diesem Grund möchte ich Sie zur ökumenischen Veranstaltung einladen.

 Die Leitung des Gebets haben Sibylle Rhein (Pastoralreferentin), Michael Hilka (Pfarrer) und Melina Wack (Kirchenmusikerin).

Ich würde mich freuen, wenn auch Evangelische aus unserem Bezirk daran teilnehmen würden!

 

Michael Hilka, Pfarrer


Michael Hilka Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Pfarrer
Michael Hilka
Heizengasse 6
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821-8530




Zurück