Vanessa Möller absolviert ab September ein FSJ in unserer Gemeinde


Mein Name ist Vanessa Möller und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Neunkirchen und habe dieses Jahr auf dem KBBZ Neunkirchen mein Abitur gemacht.

Ich interessiere mich für Musik und Kunst, da ich seit mehreren Jahren zeichne und auf dem Weg bin, mir selbst das Keyboardspielen beizubringen.

Des Weiteren unternehme ich viel mit meinen Freunden, treibe Sport, koche gerne und interessiere mich für den IT-Bereich. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, empathischer und humorvoller Mensch. Ich freue mich sehr auf das FSJ und darauf, viele positive Erfahrungen zu sammeln, neue Menschen kennenzulernen und die Kinder und Jugendlichen zu unterstützen.

Ich habe mich für das FSJ entschieden, da es mir wichtig ist, zwischen Schule und Studium praktische Erfahrungen zu sammeln, und weil ich überlege, mich beruflich in die soziale Richtung ausbilden zu lassen, da mich dieser Bereich sehr interessiert und ich mich gerne mit Menschen beschäftige.

Vanessa Möller


Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Gemeindeamt - Neunkirchen
Heizengasse 6
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 2 33 80
Telefax: 06821 / 1 46 73




Zurück