Wandergruppe beim Kohlhofer Sommerfest verabschiedet


Die Wandergruppe der Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen, die Pfarrer i.R. Klaus Heintz ins Leben rief, hat sich jetzt aus gesundheitlichen Gründen der Organisatoren und aus Altersgründen der Teilnehmenden aufgelöst.

Pfarrer Heintz sowie das Ehepaar Dorothee und Joachim Culmann haben über Jahre und Jahrzehnte die Wanderfreizeit liebevoll geplant und durchgeführt.

Darum hat Pfarrer Heintz alle, die jemals an der Wanderfreizeit teilnahmen, noch einmal zusammengerufen und zu ihrem „Abschiedsgottesdienst“ anlässlich des Kohlhofer Sommerfestes eingeladen.

Das neue große Zelt der Kohlhofer Arbeitsgemeinschaft konnte die ganze Gottesdienstgemeinde nicht fassen. So wurde die gesamte Festwiese rund um das Gasthaus Sorg zum Gottesdienstraum.

Die Organisatoren waren gut auf den großen Ansturm vorbereitet und konnten im Anschluss an den Gottesdienst alle bestens versorgen.

Uwe Schmidt, Pfarrer


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97




Zurück