Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt!


Wir starten, ins 5. Jahr Krabbelgruppe Nimmersatt,  in Wellesweiler. Kaum zu glauben, aber im März werden es  schon 5 Jahre Krabbelgruppe, unter meiner Leitung.  Und ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen.

Ich freue mich jede Woche erneut auf unser Treffen, bei dem wir tolle und auch immer wieder neue Sachen ausprobieren.  Beim Osternest basteln angefangen, über malen mit Fingerfarben oder Rasierschaum und Quark, nicht zu vergessen den „Broccoli Tanz“ bis hin zum einfachen Spielen und Beobachten der Kinder im beliebten Sandkasten.

Zurzeit, begleitet mich auch jeden Freitag, meine eigene Tochter, die im Juni schon 2 Jahre wird. Und in den Ferien, freut sich meine große (7Jahre) auch immer, dass sie mal wieder mit kommen darf. So ist es auch bei allen anderen Krabblern. Ob Ehemalige, Neue oder einfach die aktuelle Gruppe, wir freuen uns auf jeden der kommt und bei uns mitmacht. Oder einfach mal beim Aufbauen,  Basteln oder auch Kisten schleppen hilft.  Wenn ich mal wieder frische „Beute“ aus dem roten Haus mitbringe…

Wir treffen uns, jeden Freitag von 9:30-11-30 Uhr!

Ich finde es einfach wichtig, dass die Kinder schon  vor der Kindergartenzeit, Freundschaften knüpfen können und einfach der Kontakt, zu anderen Kindern gefördert wird. Ob zum Freundschaften schließen, dem Alltag zu entfliehen oder einfach nur sich bei einer Tasse Kaffee über die verschiedensten Sachen auszutauschen…

Kommt doch einfach mal vorbei!

Es freut sich

Jenny und die Krabbelgruppe Nimmersatt!

Jennifer Bastuck Evangelisches Gemeindezentrum Wellesweiler
Leiterin der Spiel & Krabbelgruppe Nimmersatt
Jennifer Bastuck
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Neunkirchen - Wellesweiler
Telefon: 06821 / 9 52 37 95
Mobil: 0176 / 89 28 22 47



Zurück