Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt!


Hallo an alle! Wir sind in der „Coronapause“.

Überall werden wir eingeschränkt, müssen Abstände halten und selbst die kleinen, müssen in der Schule und co Masken tragen. Ich bin der Meinung, dass so kein gemütliches Beisammensein möglich ist. Aus diesem Grunde, möchte ich den Start der Krabbelgruppe, in den Herbst verschieben.

Offizieller Neustart ist dann der
4.September 2020.

Ab September 2020 treffen wir uns dann, wieder
jeden Freitag von 10:00-11:30 Uhr.

Ich denke, einige werden uns treu bleiben bzw. wieder kommen. Und gleichzeitig hoffe ich ebenfalls, auf viele neue Teilnehmer.

Willkommen sind alle Kinder/Babys ab 0 Jahren. Und weiterhin, sind in den Ferien, auch wie immer, die großen Geschwisterkinder willkommen.

Ich finde es einfach wichtig, dass die Kinder schon  vor der Kindergartenzeit, Freundschaften knüpfen können und einfach der Kontakt, zu anderen Kindern gefördert wird. Ob zum Freundschaften schließen, dem Alltag zu entfliehen oder einfach nur sich bei einer Tasse Kaffee über die verschiedensten Sachen auszutauschen…

Kommt vorbei und schaut es euch an.

Bitte um Anmeldung!

Ich freue mich auf Euch

Jenny Bastuck

 

Jennifer Bastuck Evangelisches Gemeindezentrum Wellesweiler
Leiterin der Spiel & Krabbelgruppe Nimmersatt
Jennifer Bastuck
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Neunkirchen - Wellesweiler
Telefon: 06821 / 9 52 37 95
Mobil: 0176 / 89 28 22 47



Zurück