Menschen mit handwerklichen Kompetenzen gesucht


Die Verwaltung der Kirchengemeinde erfordert von den Mitgliedern des Presbyteriums sehr viel Zeit. Darum braucht es über die Mitgliedschaft im Presbyterium hinaus Menschen, die Lust haben, sich an bestimmten Aufgaben zu beteiligen.

Konkret suche ich eine Person, die bereit wäre, sich mit um die Belange des Martin-Luther-Hauses zu kümmern. Gesucht wird eine Person mit handwerklichem Verständnis. Es geht nicht um die Ausführung von Arbeiten und Reparaturen.

Dazu haben wir einen Hausmeister oder beauftragen Firmen. Wünschenswert wäre eine Person, die als Ehrenamtliche ab und zu mit nach dem Rechten sieht, die einen Blick besitzt für notwendige Maßnahmen, die beraten kann und bereit wäre, sich um die Einholung von Angeboten für notwendige Maßnahmen zu kümmern.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Pfarrer Schmidt.


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97




Zurück