18. Oktober 2020

Motorradgottesdienst zum Saisonabschluss in der Christuskirche


Der Saisonabschluss ohne Corona-Lockdown? Wollen wir es hoffen. Wenn: dann treffen wir uns am 18. Oktober 2020 um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Christuskirche Neunkirchen-Innenstadt zur Rundfahrt.

MIT MEINEM GOTT KANN ICH ÜBER MAUERN SPRINGEN.

Um 17 Uhr ist dann Gottesdienst mit „unserer“ Band „stolen carpet“ und wir feiern einen Gott, der uns hilft Hindernisse zu nehmen! Wir denken zum Abschluss der Saison auch an diejenigen, die verunfallt sind, dabei ihr Leben ließen. Da gab es in dieser Saison schmerzliche Unfälle!

Ob wir nach dem Gottesdienst auch zum Imbiss bleiben dürfen, entscheiden die Entwicklungen zu Corona.

Es wäre echt wunderschön, Euch und Sie wiederzusehen, in der Kirche ist Platz für uns: bis zu 80 Personen können auf alle Fälle kommen, es wird auch im Rückraum bestuhlt und für frische Luft ist gesorgt. Abstände einhalten bleibt wichtig. Zurzeit müssen wir auf dem Weg durch die Kirche Maske tragen, am Platz darf sie abgelegt werden.

Kommt, wir bedenken die Mauern, die es zu überspringen gilt!

Bis bald!

Für das MOGO-Team: Britt Goedeking


Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Gemeindeamt - Neunkirchen
Heizengasse 6
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 2 33 80
Telefax: 06821 / 1 46 73




Zurück