Sie trauen sich doch!


Innerhalb von 14 Tagen gaben sich zwei Ehepaare in Neunkirchen-Furpach das Ja-Wort. Pfarrer Schmidt spricht trotz Corona von einem Trauboom im Martin-Luther-Haus.

Außerdem meint er in seiner Ansprache für Angela und Alexander Lehmann: „Euer Hochzeitstag wird euch auch aufgrund der besonderen Umstände der Corona-Pandemie in Erinnerung bleiben!“

Die Traugottesdienste konnten unter Beachtung der Regeln des Hygienekonzepts in einer festlichen Atmosphäre gefeiert werden.

Die Kirchengemeinde wünscht allen Paaren, die in diesen Monaten ihre Hochzeit feiern, alles erdenklich Gute und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.


Uwe Schmidt, Pfarrer


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97




Zurück