Johannesmarkt rund um das Martin-Luther-Haus

Am Samstag, 29. Juni 2024, laden wir herzlich zum ersten Johannesmarkt rund um das Martin-Luther-Haus ein. Die Idee ist entstanden, unser seit einigen Jahren beliebtes Johannesfest mit bunten Ständen und kreativen Angeboten zu erweitern.

Hobbykünstlerinnen aus unserer Region bieten eine bunte Palette von liebevoll hergestellten Produkten. Die bunte Palette reicht von Bastelarbeiten aus Papier wie Origami Blumen, Geburtstagskarten etc. über selbstgestrickte Sachen, Schmuck aus verschiedenen Materialien, Keramikprodukte bis hin zu Honig und selbsthergestellter Marmelade.Waren aus dem „Eine-Welt-Laden“ werden ebenso angeboten.

Einige der Ausstellerinnen und Aussteller waren bereits vor Jahren auf unserem Weihnachtsmarkt vertreten und zeigten sich begeistert von der Idee.

Der Markt wird um 10 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst (bei gutem Wetter auf der Wiese vor dem Martin-Luther-Haus) eröffnet.

Das Ende erfolgt gegen 20 Uhr mit Johannesfeuer und Abendsegen.

Pfarrer Uwe Schmidt

Zum Plakat, bitte hier anklicken.......
Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Gemeindeamt - Neunkirchen