19. März 2017

Das neue Jahr begrüßt


Mit einem Neujahrsgottesdienst zum 1. Januar 2017 wurde im Martin-Luther-Haus das neue Jahr begrüßt. Tatsächlich haben einige Gemeindemitglieder aus allen Bereichen der Kirchengemeinde am Neujahrstag teilgenommen.

Im Anschluss an den Gottesdienst unterhielt Tatjana Lier die Gäste mit musikalischen Beiträgen am E-Piano.

Zahlreiche Gäste schließlich folgten der Einladung zum Neujahrsempfang mit Stadtrats- und Ortsratsmitgliedern sowie Vertretern der örtlichen Vereine in Neunkirchen-Furpach, Ludwigsthal und Kohlhof.

Bereits zum Gottesdienst konnte Pfarrer Uwe Schmidt außer den Gemeindemitgliedern einige Gäste begrüßen. Bei Sekt und anderen Getränken wurde im Nachgang zum Gottesdienst in den Räumen des Gemeindecafés über viele aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft diskutiert.

Uwe Schmidt


Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Stellvertretender Superintendent des Kirchenkreises Saar-Ost
Uwe Schmidt, Pfarrer
Sebachstraße 5
66539 Neunkirchen-Furpach
Telefon: 06821/ 17 74 92
Telefax: 06821/ 17 74 97


Zurück