02. Mai 2024

Flautiamo „On Stage!“ bei der „Kleinen Abendmusik“

Am 02. Mai 2024 um 19 Uhr bringt Flautiamo, das Flötenensemble der Paul-Gerhardt-Kirche unter der Leitung von Nino Deda, einen kleines Stück große Bühne nach Wellesweiler: „On Stage!“ heißt es bei der Kleinen Abendmusik.

Das Ensemble hat sich für sein diesjähriges Konzert etwas Besonderes einfallen lassen und Musik aus Oper, Musical und Film zu einem abwechslungsreichen Programm zusammengestellt.

Auf Flöten, Klavier und Akkordeon bringt die musikbegeisterte Gruppe Stücke von Broadway und Hollywood, Filmmusiken von Ennio Morricone und Medleys großer Musicals wie „Phantom der Oper“ oder „Tanz der Vampire“ mit.

Die Zuhörer erwartet ein Abend mit vielen bekannten, mitreißenden und emotionalen Melodien in neuer „Verpackung“ vor der Kulisse passender Fotos und Filmplakate.

Der Eintritt ist frei, im Anschluss lädt die Gemeinde zu einem Umtrunk ins Gemeindezentrum ein.

Nino Deda, Kantor

Nino Deda Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen