27. Mai 2018

Ein Pfarrer mehr – wie kommt das?


Unser Kollege Thomas Ziaja darf trotz der Besetzung der Pfarrstelle bleiben, jedenfalls erstmal.


Das freut uns im Team sehr, denn der Kollege Uwe Schmidt erfährt so Entlastung für sein Amt im Kirchenkreis als Assessor.

Pfarrer Ziaja wird im Bezirk Furpach-Kohlhof Beerdigungen durchführen und im Predigtplan unserer Gemeinde erhalten bleiben. Die Konfirmand/innen an der Christuskirche führt er mit mir bis zur Konfirmation.

Bis zum Sommer wird er weiterhin einen Schultag an der Pallotti-Schule unterrichten. So bleibt er uns allen zunächst bis zur Sommerzeit mit seiner zuverlässigen, kollegialen Art erhalten. Dafür sind wir dankbar!

Gewachsenes Vertrauen in der Gemeinde wird so nicht unnötig abgebrochen und kann weiter wachsen.

Britt Goedeking


Britt Goedeking, Pfr`in Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Vorsitzende des Presbyteriums
Britt Goedeking, Pfr`in

Arbeitskreis Ehrenamt und Synodalbeauftragte für Gottesdienst im Kirchenkreis Saar-Ost


Blumenstr. 20
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/ 2 32 05
Telefax: 06821/ 14 02 40




Zurück