Furpacher Johannesmarkt sucht Mitwirkende

Die Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen plant für Samstag, 29. Juni 2024, einen ersten Furpacher Johannesmarkt durchzuführen.

Pfarrer Uwe Schmidt hat dazu den Anstoß gegeben. „Seit ein paar Jahren feiern wir schon ein Johannesfest. Das soll jetzt zu einem Johannesmarkt erweitert werden!“

Angesprochen sind alle Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler aus Neunkirchen und der Region. Kommerzielle Anbieter sind nicht vorgesehen. Ähnlich wie bei den früheren Weihnachtsmärkten am Martin-Luther-Haus wird ein Team der Kirchengemeinde für die Organisation und das leibliche Wohl der Teilnehmenden und Gäste sorgen.

Der Markt soll an dem Samstag um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien eröffnet werden und bis 20 Uhr andauern.

Interessierte melden sich bitte beim Gemeindeamt der Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen, oder direkt bei Pfarrer Uwe Schmidt.

Pfarrer Uwe Schmidt

Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen